Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Ladendieb geht Polizisten an und kommt ins Gefängnis

    Heidelberg.Das Amtsgericht Heidelberg hat Haftbefehl gegen einen 30-Jährigen erlassen. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft von Freitag steht der algerische Staatsangehörige im Verdacht, am Mittwochabend einen Diebstahl begangen und sich danach gegen Beamte gewehrt zu haben. Demnach hatte der Beschuldigte in einem Markt in Kirchheim Lebensmittel entwendet und war geflüchtet. Zwei Zeugen ergriffen den Täter und hielten ihn fest. Bei der Festnahme trat der 30-Jährige nach den Polizisten. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Schlosser
68782 Brühl
Techniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional