Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Gaststättenbrand sorgt für Evakuierung

    Heidelberg.Am frühen Mittwochmorgen ist eine Gaststätte in der Heidelberger Altstadt in Brand geraten und hat zu Evakuierungen im Bereich des Marktplatzes geführt. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand gegen 0:45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache im Erdgeschoss ausgebrochen. Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell und Kontrolle und konnten ein Übergreifen auf andere Gebäude verhindern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Briefzusteller
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional