Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fußgängerin von Auto erfasst und verletzt

    Heidelberg.Eine 58-jährige Fußgängerin ist am Freitagabend in Heidelberg von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau gegen 17.30 Uhr die Kreuzung Friedrich-Ebert-Anlage/Sofienstraße überquert. Gleichzeitig bog ein 26-jähriger Autofahrer ab. Zwar hatten laut Polizei beide Verkehrsteilnehmer Grün, doch habe der Fahrer den Vorrang der Fußgängerin nicht beachtet. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen mögen sich bei der Polizei, Telefon 0621/174-4140, melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
67547 Worms
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional