Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fußgänger von Straßenbahn erfasst

    Heidelberg.Ein 31-jähriger Fußgänger ist am Dienstagnachmittag von einer Straßenbahn in Heidelberg erfasst worden. Wie die Polizei mitteilte, achtete der Mann an der Haltestelle Seegarten nicht ausreichend auf den Verkehr im Gleisbereich. Als er unachtsam den Bereich betrat, wurde er frontal von einer heranfahrenden Straßenbahn erfasst und zu Boden geworfen. Der 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt und für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Straßenbahn blieb unbeschädigt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/md) der Fachrichtung Architektur
68161 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
pädagogische Fachkraft/Zusatzkraft/Hauswirtschaftskraft
68159 Mannheim
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
68161 Mannheim
Schüler(in) oder Studenten/Studentin oder sonstige(n) EDV-affine(n) Mitarbeiter(in) -m-w-d
68159 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Kontrolleur/in
69469 Weinheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional