Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fuß einer Frau von Bus eingeklemmt

    Heidelberg.Eine 31-Jährige ist bei einem Unfall am Heidelberger Hauptbahnhof schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hielt am Donnerstag gegen 20.30 Uhr ein Bus an der dortigen Haltestelle. Um einen Rollstuhlfahrer einsteigen zu lassen, ließ der Fahrer den Bus rechtsseitig ab. Dabei übersah er, dass bereits eine Frau an das Fahrzeug herangetreten war, um die Rollstuhlrampe herauszuziehen. Der Fuß der 31-Jährigen wurde zwischen Bus und Bordstein eingeklemmt. Weil die Türen offen standen, konnte der Fahrer den Bus nicht hochlassen. Mehrere Passanten griffen ein und drückten das Fahrzeug nach oben, damit die Frau ihren Fuß befreien konnte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Vertriebsassistenz
68723 Oftersheim
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Maihof
Sachbearbeiter als Projektkoordinator (m/w/d) mit herausragenden organisatorischen Fähigkeiten
69120 Heidelberg
Teamleiter Einkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Teamleiter Verkauf (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Disponent (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional