Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fuß einer Frau von Bus eingeklemmt

    Heidelberg.Eine 31-Jährige ist bei einem Unfall am Heidelberger Hauptbahnhof schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hielt am Donnerstag gegen 20.30 Uhr ein Bus an der dortigen Haltestelle. Um einen Rollstuhlfahrer einsteigen zu lassen, ließ der Fahrer den Bus rechtsseitig ab. Dabei übersah er, dass bereits eine Frau an das Fahrzeug herangetreten war, um die Rollstuhlrampe herauszuziehen. Der Fuß der 31-Jährigen wurde zwischen Bus und Bordstein eingeklemmt. Weil die Türen offen standen, konnte der Fahrer den Bus nicht hochlassen. Mehrere Passanten griffen ein und drückten das Fahrzeug nach oben, damit die Frau ihren Fuß befreien konnte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stelle
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional