Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fünfeinhalb Jahre Haft für falschen Polizisten

    Heidelberg.Im Prozess um einen falschen Polizisten ist ein 21-Jähriger am Mittag wegen Bandenbetrugs zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte gestanden, in 14 Fällen als „Läufer“ bei älteren und meist alleinstehenden Frauen die Beute abgeholt zu haben. Zuvor waren die Opfer durch Komplizen aus der Türkei zum Teil stundenlang am Telefon manipuliert worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Techniker/in
67227 Frankenthal
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Steuerfachgehilfe/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional