Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fahrradfahrer stößt mit Auto zusammen

    Heidelberg.Ein Fahrradfahrer ist am Dienstag in Heidelberg mit einem Auto kollidiert und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 41-Jährige um 16 Uhr auf dem Gehweg des Langen Angers Richtung Speyerer Straße. In dieselbe Richtung war der Autofahrer unterwegs, als er nach rechts in ein Grundstück abbiegen wollte, stieß er mit dem Fahrradfahrer zusammen. Nach Angaben der Polizei trug der 41-Jährige keinen Helm. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto ist laut Polizei stark beschädigt worden, der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
.
97980 Mönchshof
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Juristische Sachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauleiter Sonderbauwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Leinsweiler
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional