Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fahrbahn nach Bauarbeiten früher freigegeben

    Heidelberg.Zwei Monate früher als ursprünglich geplant ist die Alte Eppelheimer Straße nach umfangreichen Tiefbauarbeiten wieder für den Verkehr freigegeben worden. Die Fahrbahn war laut Stadt zwischen Mittermaier- und Bluntschlistraße in schlechtem Zustand und musste dringend saniert werden. Gleichzeitig wurden in diesem Abschnitt Kanal und Wasserleitungen erneuert sowie die Gehwege umgestaltet. Die Arbeiten hatten im November 2017 begonnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Fahrer
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional