Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Bewohnerin hört ein komisches Knacken - Mehrfamilienhaus-Dach brennt

    Heidelberg.Im Heidelberger Stadtteil Wieblingen hat am Sonntagabend kurz vor Mitternacht das Dach eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Die Bewohnerin der Dachwohnung des Drei-Parteien-Hauses habe "ein komisches Knacken im Bereich des Daches gehört", sei dann aus dem Haus gelaufen und habe das Dach glühen sehen, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Das Feuer im Dach sei nach ersten Erkenntnissen durch einen Kabelbrand in einem Verteilerkasten ausgelöst worden. Vier der fünf Bewohner konnten nach Angaben des Sprechers gegen 2.00 Uhr wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Dachwohnung der Frau, die den Brand gemeldet hatte, bleibt aber vorerst unbewohnbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Volljuristin/Volljurist (m/w/d)...
69117 Heidelberg
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Sekretär/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte/r, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter/in, Leistungssachbearbeiter/in, Fallmanager/innen
67059 Ludwigshafen
WERKSTUDENTEN (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Teamleiter/in, Logistiker/in, Leiter/in, Bote m/w
67059 Ludwigshafen
Maintenance Manager (m/w/d) mit ausgeprägter Projektverantwortung im agilen Umfeld
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional