Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

    Heidelberg.Ein betrunkener 38-Jähriger hat in der Nacht zu Dienstag Polizisten beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, ging zunächst eine Meldung ein, wonach der Mann vor einer Haustüre saß und nicht weggehen wollte. Auch berichtete ein Zeuge, dass es Beschädigungen an einer Straßenbahnhaltestelle in der Eppelheimer Straße gegeben haben soll. An dieser wurde die Sporttasche des 38-Jährigen gefunden. Er wurde mit auf das Revier genommen und beleidigte die Beamten mit Kraftausdrücken. Er sieht nun einer Anzeige wegen Beleidigung entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Sekretär/in (m/w/d)
68229 Mannheim
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Vertriebsassistenz
68723 Oftersheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional