Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

    Heidelberg.Ein betrunkener 38-Jähriger hat in der Nacht zu Dienstag Polizisten beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, ging zunächst eine Meldung ein, wonach der Mann vor einer Haustüre saß und nicht weggehen wollte. Auch berichtete ein Zeuge, dass es Beschädigungen an einer Straßenbahnhaltestelle in der Eppelheimer Straße gegeben haben soll. An dieser wurde die Sporttasche des 38-Jährigen gefunden. Er wurde mit auf das Revier genommen und beleidigte die Beamten mit Kraftausdrücken. Er sieht nun einer Anzeige wegen Beleidigung entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w, Telefonist/in
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Stellvertretende/-n Leiter/-in für die Krippe Belchenstraße
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional