Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Beim Wenden mit Rollerfahrerin zusammengestoßen

    Heidelberg.Bei einem Unfall an der Kreuzung Bergheimer Straße/Fehrentzstraße in Heidelberg am Freitagmorgen ist eine 27-jährige Rollerfahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 71-jährige Fahrerin eines Pkw gegen 8.30 Uhr in der Bergheimer Straße über den Gleisbereich der Straßenbahn gewendet und dabei die stadtauswärts fahrende 27-Jährige übersehen. Die Rollerfahrerin stürzte bei dem Zusammenstoß. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war der öffentliche Personennahverkehr kurz beeinträchtigt. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf rund 3000 Euro geschätzt. Weil Benzin ausgelaufen war, musste die Feuerwehr die Fahrbahn reinigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional