Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Auf Polizei und Rettungsdienst losgegangen

    Heidelberg.Ein 34-Jähriger ist in der Sonntagnacht alkoholisiert auf Polizisten und Sanitäter losgegangen. Nach Angaben der Polizei geriet der Mann zunächst gegen 2.30 Uhr mit dem Türsteher einer Kneipe in der Unteren Straße in einen Streit. Dabei wurde der 34-Jährige verletzt und benötigte medizinische Versorgung, die er von Polizisten und Sanitätern ablehnte. Ein Sanitäter wurde hierbei durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der 34-Jährige anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt nun wegen Widerstand und Körperverletzung gegen ihn.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
MFA
68161 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional