Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 83-Jährige verursacht Unfall mit Rettungsfahrzeug

    Heidelberg.Bei einem Unfall in der Ring-/Lessingstraße ist ein Mitfahrer eines Rettungswagens des DRK leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe eine 83-Jährige dem mit Sondersignal fahrendem Rettungswagen am Donnerstagabend keinen Platz gemacht. Deshalb kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß, bei dem sich der Mitfahrer des Rettungswagens leichte Verletzungen zuzog. Das Auto der Unfallverursacherin war total beschädigt und es entstand ein Schaden von insgesamt 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
examinierte Pflegekraft
64625 Bensheim
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Elektriker m/w/d
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Pflegedirektion in Vollzeit
68163 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Stromnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional