Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 30-Jährige fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

    Heidelberg.Eine 30-Jährige ist am Sonntagnachmittag in Begleitung ihres Freundes und eines Bekannten bei der Polizei in Heidelberg erschienen, um die Autoschlüssel des Bekannten abzuholen. Wie die Polizei mitteilte, waren dem Mann die Schlüssel kurz zuvor abgenommen worden, weil er unter Drogeneinfluss gefahren war. Da die Frau den Beamten ebenso benebelt erschien wie ihr Bekannter, lehnten sie die Herausgabe des Schlüssels ab. Die 30-Jährige verließ daraufhin die Wache und wollte in ihren vor der Tür geparkten Wagen steigen, was die Beamten jedoch verhinderten, indem sie auch ihren Schlüssel einzogen. Nachdem die Frau eingeräumt hatte, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben, wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet. Da auch der Freund der 30-Jährigen sichtlich unter Drogeneinfluss stand, musste das Trio den Heimweg nun zu Fuß antreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Oftersheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Gärtner/innen in der Baumpflege (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Dispo, Buchhaltung, Sachbearbeitung
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional