Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 21-Jähriger wegen Diebstahlverdachts in U-Haft

    Heidelberg.Das Heidelberger Amtsgericht hat gegen einen 21-Jährigen Untersuchungshaftbefehl erlassen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mitteilten, steht der junge Algerier in dringendem Tatverdacht, mindestens einen Ladendiebstahl und sechs Autoaufbrüche in Heidelberg begangen zu haben. Er soll gemeinsam mit einem Komplizen am Dienstag und Mittwoch sechs Autos in Heidelberg-Kirchheim aufgebrochen, und Gegenstände daraus genommen haben. Ebenfalls am Dienstag soll er in einem Lebensmittelmarkt Getränke im Wert von elf Euro entwendet haben. Nach diesem Vorfall wurde er festgenommen. Der 21-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Friseur/in
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional