Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 20-jähriger Vermisster wieder aufgefunden

    Heidelberg.Der seit Mittwochabend vermisste Heidelberger Dennis S. ist gefunden worden. Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, wurde der 20-Jährige bereits am Mittwochabend durch Zugpersonal in einem ICE nach Frankfurt wohlbehalten angetroffen. Da er nicht in der Lage war, sich zu artikulieren und Angaben zu seiner Person zu machen, wurde er zunächst in die Obhut einer Jugendeinrichtung übergeben. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte ein Bezug zu hiesigem Vermisstenfall hergestellt werden. Die Eltern des 20-Jährigen wurden verständigt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional