Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 1.600 Euro aus Pförtnerhäuschen erbeutet

    Heidelberg.Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag die Einnahmen eines
    Parkplatzes in Heidelberg gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hörte der Pförtner des Parkplatzes in der Neuen Schloßstraße bei einem Rundgang gegen 1 Uhr ein Klirren aus der Richtung des Kassenhäuschens. Er machte sich umgehend auf den Rückweg. Am Kassenhäuschen angekommen, stellte er fest, dass ein Unbekannter die Scheibe in der Tür des Häuschens eingeschlagen hatte. Der Dieb hatte die Tageseinnahmen sowie mehrere Münzsäcke im Wert von ungefähr 1.600 Euro entwendet. Der 37-jährige Pförtner konnte den Dieb noch bei der Flucht über die "Neue Schlossstraße" in Richtung Schloss beobachten, allerdings war er laut Polizei zu weit entfernt, um ihn aufzuhalten. Zeugen werden gebeten, sich unter 06221/99-1700 an das Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional