Newsticker Rhein-Neckar
  • Heddesheim/Hirschberg: Wasser wieder keimfrei - Chlorung eingestellt

    Heddesheim/Hirschberg.Das Leitungswasser von Heddesheim und Hirschberg braucht nicht mehr gechlort zu werden. Dies hat die Gruppenwasserversorgung Obere Bergstraße am Montag mitgeteilt. Nach fünf Tagen der Chlorung hätten Wasserproben darauf schließen lassen, dass die Ursachen der Verkeimung beseitigt seien und das ganze Netz desinfiziert sei. Deshalb habe das Gesundheitsamt entschieden, die Chlorung ab sofort einzustellen. Es könne noch einige Tage dauern, bis das Chlor aus dem Netz verschwunden sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Aufmaßtechniker (m/w/d)
67376 Harthausen
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional