Newsticker Rhein-Neckar
  • Heddesheim: 78-Jährige erliegt ihren Brandverletzungen

    Heddesheim.Am Sonntagnachmittag war sie infolge eines Hausbrandes schwer verletzt worden - am Abend erlag eine 78-Jährige in einem Ludwigshafener Krankenhaus ihren Verletzungen. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand nach bisherigen Ermittlungen gegen 17 Uhr im der Dachgeschosswohnung der Seniorin ausgebrochen. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt befreien, die Frau war von der Feuerwehr leblos und unter Reanimationsversuchen in eine Spezialklinik geflogen worden.

    Das Haus ist derzeit aufgrund von Brand- und Rußschäden nicht bewohnbar. Die vorübergehende Unterbringung der Bewohner wurde durch die Gemeinde organisiert. Die Brandursache ist weiter unklar, die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Ingenieur/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung (w/m/d)
68519 Viernheim
Hauswart Hausmeister
67317 Nikolaushof
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d) Bilanzierung, Referent des Bereichsleiters (m/w/d), SAP-Anwendungsberater/-Entwickler (m/w/d), Ausbildung Immobilienkauffrau/mann..
68167 Mannheim
Apotheker/in (m/w/d) und/oder PTA (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional