Newsticker Rhein-Neckar
  • Heddesheim: 78-Jährige erliegt ihren Brandverletzungen

    Heddesheim.Am Sonntagnachmittag war sie infolge eines Hausbrandes schwer verletzt worden - am Abend erlag eine 78-Jährige in einem Ludwigshafener Krankenhaus ihren Verletzungen. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand nach bisherigen Ermittlungen gegen 17 Uhr im der Dachgeschosswohnung der Seniorin ausgebrochen. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt befreien, die Frau war von der Feuerwehr leblos und unter Reanimationsversuchen in eine Spezialklinik geflogen worden.

    Das Haus ist derzeit aufgrund von Brand- und Rußschäden nicht bewohnbar. Die vorübergehende Unterbringung der Bewohner wurde durch die Gemeinde organisiert. Die Brandursache ist weiter unklar, die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional