Newsticker Rhein-Neckar
  • Haßloch: Verdächtiger nach Tötungsdelikt gefasst

    Haßloch.Mehrere Wochen nach dem Fund eines toten Mannes in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Der 54-Jährige aus Haßloch sei am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, teilten die Polizei in Ludwigshafen und die Staatsanwaltschaft Frankenthal am Dienstag gemeinsam mit. Dieser habe einen Untersuchungshaftbefehl wegen Mordes erlassen. Der Mann äußere sich bislang nicht zu den Vorwürfen und sitze nun im Gefängnis. Anfang Mai war ein 53-Jähriger tot in seiner Wohnung entdeckt worden. Eine Obduktion hatte ergeben, dass er mit einem Schlag auf den Kopf getötet wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Köchin/Koch
68519 Viernheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional