Newsticker Rhein-Neckar
  • Haßloch: Neunjähriger auf Rad von Pkw angefahren und verletzt – Verursacher flüchtet

    Haßloch.Ein neunjähriger Junge auf einem Fahrrad ist am Donnerstagabend in Haßloch von einem Auto angefahren worden. Dabei kam das Kind zu Sturz und verletzte sich leicht, teilte die Polizei mit. Gegen 19.30 Uhr hatte der junge Radfahrer die Friedensstraße in westlicher Richtung befahren und wollte in den Sägmühlweg einbiegen. Der Autofahrer missachtete hierbei die Vorfahrt des Jungen, weswegen es zum Zusammenstoß kam. Unbeeindruckt setzte der Pkw-Fahrer sein Fahrt fort. Neben dem leicht verletzten Kind hinterließ er ein beschädigtes Fahrrad.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06324-9330 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Auszubildende/n zur/m MFA,
68239 Mannheim
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
Duales Studium - Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KFZ-Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Elektriker (m/w/d),
68163 Mannheim
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
examinierte Pflegefachkraft für den Tagesdienst, examinierte Pflegefachkraft für den Nachtdienst,
64625 Bensheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional