Newsticker Rhein-Neckar
  • Hainfeld: Prügelei auf Weinkerwe - zwei Männer verletzt

    Hainfeld.Auf der Hainfelder Weinkerwe haben sich am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer geprügelt und dabei verletzt. Nach Angaben der Polizei waren die beiden 21 und 22 Jahre alten Männer zuvor durch die anwesende Security aus der Festhalle verwiesen worden, da es hier bereits zu Unstimmigkeiten gekommen sein soll. Außerhalb der Festhalle kam es dann zur Schlägerei. Beide beschuldigten sich bei der Befragung gegenseitig die Auseinandersetzung begonnen zu haben. Der Hintergrund der Auseinandersetzung blieb unklar. Beide Kontrahenten waren deutlich alkoholisiert.

    Der 22-jährige wurde mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige erlitt ein kleines "Veilchen" am Auge und verweigerte die Behandlung. Den beiden Kontrahenten, sowie ihren jeweiligen Bekannten wurden auf Grund der aufgeheizten Stimmung Platzverweise erteilt

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional