Newsticker Rhein-Neckar
  • Hainfeld: Prügelei auf Weinkerwe - zwei Männer verletzt

    Hainfeld.Auf der Hainfelder Weinkerwe haben sich am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer geprügelt und dabei verletzt. Nach Angaben der Polizei waren die beiden 21 und 22 Jahre alten Männer zuvor durch die anwesende Security aus der Festhalle verwiesen worden, da es hier bereits zu Unstimmigkeiten gekommen sein soll. Außerhalb der Festhalle kam es dann zur Schlägerei. Beide beschuldigten sich bei der Befragung gegenseitig die Auseinandersetzung begonnen zu haben. Der Hintergrund der Auseinandersetzung blieb unklar. Beide Kontrahenten waren deutlich alkoholisiert.

    Der 22-jährige wurde mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige erlitt ein kleines "Veilchen" am Auge und verweigerte die Behandlung. Den beiden Kontrahenten, sowie ihren jeweiligen Bekannten wurden auf Grund der aufgeheizten Stimmung Platzverweise erteilt

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d) für die Hans-Thoma-Grundschule
68542 Heddesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional