Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Polizist beweist gute Spürnase

    Einen guten Riecher hat ein Beamter der Ruchheimer Verkehrspolizei auf der A 6 bei Grünstadt unter Beweis gestellt. Wie die Behörde mitteilte, waren die Ordnungshüter im Baustellenbereich einer Frau wegen eines medizinischen Notfalls zur Hilfe geeilt, als der besagte Polizist aus einem vorbeirollenden Fahrzeug Marihuanageruch wahrnahm.

    Grünstadt.Durch den stockenden Verkehr konnte der Beamte das Auto einholen und die Insassen kontrollieren. Schon bevor er den Wagen erreicht hatte, flog ein Taschentuch aus dem Beifahrerfenster, in das Marihuana eingewickelt war. Bei der Überprüfung ließ der Beifahrer zudem ein kleines Döschen fallen, in dem sich ebenfalls geringe Mengen der Droge befanden. Den 23-Jährigen erwartet eine Anzeige, den Beamten mit der Spürnase nach Ansicht seiner Kollegen eine Karriere bei der Diensthundestaffel. (jei) 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Lagerist, Staplerfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Lagerist/in
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional