Newsticker Rhein-Neckar
  • Grünstadt: Betrunkener Autofahrer baut Unfall mit Totalschaden

    Grünstadt.Betrunken und zu schnell ist ein 24-Jähriger bei Grünstadt (Landkreis Bad Dürkheim) mit seinem Auto unterwegs gewesen und hat deshalb einen Unfall gebaut. Das Auto des Mannes sei am Donnerstagabend in einer Kurve von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt, sein Auto hatte Totalschaden. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab 1,42 Promille, die Polizei veranlasste daher eine Blutprobe und beschlagnahmte seinen Führerschein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
MFA
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional