Newsticker Rhein-Neckar
  • Großniedesheim: Autobahnunfall mit Krankenwagen endet glimpflich

    Großniedesheim.Ein Unfall mit einem Krankenwagen am Freitagvormittag auf der Autobahn 61 ist glimpflich zu Ende gegangen. Niemand sei verletzt worden, auch der Patient in dem Krankenwagen habe den Zusammenprall gut überstanden, teilte die Autobahnpolizei in Ruchheim mit. Ein Autofahrer hatte zwischen dem Autobahnparkplatz Erpelrain und dem Autobahnkreuz Frankenthal in Fahrtrichtung Hockenheim zu wenig Abstand gehalten und war dem Krankenwagen aufgefahren, als dieser gebremst wurde. Durch den Aufprall wurde der Krankenwagen auf den vor ihm fahrenden Wagen geschoben. Der Schaden an den Fahrzeugen schätzte die Polizei auf 20 000 Euro. Der Verkehr wurde über den Seitenstreifen geleitet, es kam zu Staus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional