Newsticker Rhein-Neckar
  • Gommersheim: Bekiffter Zigarettendieb verletzt Frau

    Gommersheim.Ein bekiffter Zigarettendieb hat einer Frau in Gommersheim (Kreis Südliche Weinstraße) einen Kopfstoß verpasst und diese leicht verletzt. Kurz zuvor sei er lachend über das Schiebedach in ein geparktes Auto geklettert und habe sich an einer Schachtel Zigaretten bedient, teilte die Polizei am Freitag mit. Anwohner riefen am Donnerstagmittag die Polizei, der Eigentümer des Wagens wollte den Dieb festhalten. Dieser wehrte sich jedoch heftig und verpasste der Frau, die dem Bestohlenen helfen wollte, die Kopfnuss. Die Beamten konnten den 27-Jährigen schließlich fesseln und mitnehmen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional