Newsticker Rhein-Neckar
  • Gommersheim: Bekiffter Zigarettendieb verletzt Frau

    Gommersheim.Ein bekiffter Zigarettendieb hat einer Frau in Gommersheim (Kreis Südliche Weinstraße) einen Kopfstoß verpasst und diese leicht verletzt. Kurz zuvor sei er lachend über das Schiebedach in ein geparktes Auto geklettert und habe sich an einer Schachtel Zigaretten bedient, teilte die Polizei am Freitag mit. Anwohner riefen am Donnerstagmittag die Polizei, der Eigentümer des Wagens wollte den Dieb festhalten. Dieser wehrte sich jedoch heftig und verpasste der Frau, die dem Bestohlenen helfen wollte, die Kopfnuss. Die Beamten konnten den 27-Jährigen schließlich fesseln und mitnehmen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Konditor/in
68161 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional