Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

    Germersheim.Ein Wohnhaus stand am Sonntagnachmittag in Germersheim in Flammen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer gegen 18 Uhr aus. Die Bewohner konnten das Haus eigenständig verlassen. Eine Person wurde aufgrund der starken Rauchentwicklung zur vorsorglichen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Da das Gebäude nach dem Brand nicht mehr bewohnbar war, wurden die Bewohner in Notunterkünfte der Stadt untergebracht. Gegen 20 Uhr waren die Löscharbeiten beendet und die gesperrte Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben. Sowohl die Brandursache als auch die Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional