Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Frau bei Wohnungsbrand verletzt

    Germersheim.Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Germersheim ist eine Hausbewohnerin verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Feuer am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache im ersten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Dort habe beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein Bettgestell in einem Zimmer gebrannt. Der Bewohner hatte das Zimmer bereits vor dem Brand verlassen.

    Eine Hausbewohnerin erlitt eine Rauchvergiftung und musste im Krankenhaus behandelt werden, die anderen Bewohner wurden in Sicherheit gebracht. Durch das Feuer sind nach Polizeiangaben die Räume im Ober- und im Dachgeschoss des Hauses derzeit unbewohnbar. Alle Betroffenen seien bei Angehörigen und Bekannten untergekommen. Der Schaden wurde auf rund 50 000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Leiter/in
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional