Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Falschparker mit Pistole bedroht

    Germersheim. Ein Rentner hat einen Autofahrer mit einer Schreckschusspistole bedroht – weil der Mann ihm die Hofeinfahrt zugeparkt hat. Um sich zu wehren, schlug der 53 Jahre alte Falschparker dem 70-Jährigen die Brille vom Gesicht, teilte die Polizei gestern mit. Wieso die Situation in Germersheim derart eskalierte, war nach Angaben der Polizei unklar. Es seien Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und Sachbeschädigung eingeleitet worden. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Köchin
68163 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Rechtswanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Montage-Helfer (m/w)
68623 Lampertheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
67550 Worms
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional