Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Durchsuchungen wegen Bandendiebstahls

    Germersheim.Mehrere Wohnungen sind in Germersheim am Donnerstag wegen des Verdachts des Bandendiebstahls durchsucht worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, beschlagnahmten die Beamten umfangreiche Beweismittel und Diebesgut. Es konnte ein Zusammenhang mit Einbrüchen in Vereinsheime im Landkreis Germersheim hergestellt werden. Ein 35-jähriger Tatverdächtiger wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls festgenommen. Er kam in Untersuchungshaft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer
67547 Worms
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Assistent(in)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional