Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Durchsuchungen wegen Bandendiebstahls

    Germersheim.Mehrere Wohnungen sind in Germersheim am Donnerstag wegen des Verdachts des Bandendiebstahls durchsucht worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, beschlagnahmten die Beamten umfangreiche Beweismittel und Diebesgut. Es konnte ein Zusammenhang mit Einbrüchen in Vereinsheime im Landkreis Germersheim hergestellt werden. Ein 35-jähriger Tatverdächtiger wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls festgenommen. Er kam in Untersuchungshaft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kreditoren
67059 Ludwigshafen
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Metallbauer, Schlosser, Schreiner m/w
67065 Ludwigshafen
Buchhalter
68519 Viernheim
Friseur/in
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Maschinenbediener w/m, Maler/Lackierer w/m, MAG-Schweißer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Anzeigenverkauf, Telefonverkauf, Innendienst, Dialogmarketing, Call Center Agent, Telesales
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional