Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Diebische Familie treibt im Supermarkt ihr Unwesen

    Germersheim. 

    Eine Familie ist in einem Germersheimer Supermarkt auf Diebeszug gegangen. Nach Angaben der Polizei steckten ein 39-Jähriger, seine 35 Jahre alte Frau und seine 59-jährige Mutter diverse Waren in ihre Jacken- und Umhängetaschen, zahlten an der Kasse jedoch nur Kleinigkeiten. Der Ladendetektiv hatte die Tat bemerkt und die Polizei gerufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Techniker Elektroniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Juristische Sachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauleiter Sonderbauwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional