Newsticker Rhein-Neckar
  • Germersheim: Betrunken an der Tankstelle - Mann landet in Zelle

    Germersheim.Ein betrunkener Mann ist am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr im Bereich einer Tankstelle in der Hafenstraße von Beamten in Gewahrsam genommen worden. Wie die Polizei mitteilte, hielten sich zwei Männer auf dem Gelände der Tankstelle auf und befolgten nicht die Anweisungen des Tankstellenmitarbeiters.  Polizeibeamte wurden hinzugerufen, doch auch diese konnten die Männer nicht zum Verlassen bewegen. Einer der beiden wurde festgenommen, ein Alkoholtest ergab zwei Promille. Der andere Beteiligte verließ das Gelände.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Verwaltungskraft
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berater/in
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d,Kindergarten
64625 Bensheim
Leitung (w/m/d) Studienbüro / Prüfungsamt (A 12) / Sachbearbeitung (w/m/d) Personal
68161 Mannheim
Erzieher m/w/d,Kindergarten
64625 Bensheim
MFA m/w/d
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Buchhalter (w/m/d)
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Fahrlehrer/in (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional