Newsticker Rhein-Neckar
  • Geld und Handy entwendet - Polizei fasst Täter

    Mannheim.Ein 17-Jähriger ist am Mittwochmorgen in Stadtteil Neckarstadt-West beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, befanden sich der 17-Jährige und ein 22 Jahre alter Mann gegen 10 Uhr in einer Gaststäte in der Mittelstraße. Dort forderte der ältere der beiden den jüngeren unter Gewaltandrohung zur Herausgabe von Bargeld und Handy auf. Nachdem der 17-Jährige beides ausgehändigt hatte, flüchtete er aus dem Lokal. Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei den 22-jährigen Tatverdächtigen in seiner Wohnung antreffen und feststellen, dort fanden die Beamten auch die entwendeten Gegenstände. Aufgrund mehrer Schaulustiger musste die Mittelstraße während der Sachverhaltsaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional