Newsticker Rhein-Neckar
  • Gaiberg: Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Gaiberg.Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall bei Gaiberg schwere Kopfverletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der 26-jähirge Mann am Samstagabend gegen 22.15 Uhr  auf dem Gaiberger Weg in Höhe Gaiberg unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Dabei trug er keinen Schutzhelm und verletzte sich schwer am Kopf. Nach der Versorgung durch den Notarzt am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war der Gaiberger Weg für 90 Minuten komplett gesperrt. Zur Klärung der genauen Unfallursache hat die Polizei Heidelberg die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Friseur
68623 Lampertheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
67547 Worms
MFA
68161 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Ausbildungsplatz für die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (PiA) (m/w/d), FSJ (m/w/d)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional