Newsticker Rhein-Neckar
  • Fürth: Feuerwehr rettet Rind aus Güllegrube

    Fürth/Odenwald.Im Fürther Ortsteil Kröckelbach ist ein Rind in eine Güllegrube gefallen und von der Feuerwehr gerettet worden. Dazu rückten die Feuerwehr Fürth und die Freiwillige Feuerwehr Kröckelbach mit 15 Mann aus. Das Rind hatte sich nicht selbst aus der Grube befreien können. Zur Bergung des Tieres wurde ein Tierhebegeschirr der Feuerwehr Weinheim eingesetzt. Mithilfe eines Einsatzfahrzeugs hievten die Feuerwehrleute das Rind aus der Grube. Nach etwa einer Stunde konnte es wohlbehalten gerettet werden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Lagerist, Staplerfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Lagerist/in
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional