Newsticker Rhein-Neckar
  • Freinsheim: Fischstäbchendieb muss in Haft

    Freinsheim.Eine ungewöhnliche Beobachtung hat der Ladendetektiv eines Lebensmittelmarkts in Freinsheim (Landkreis Bad Dürkheim) gemacht. Nach Polizeiangaben war ihm ein Mann aufgefallen, der eine Packung Fischstäbchen in seiner Hose verschwinden ließ. Als der Kunde an der Kasse nur einen Kräuterschnaps bezahlte, alarmierte der Angestellte die Polizei. Bei der Überprüfung des 50-jährigen Fisch-Freundes stellte sich heraus, dass dieser per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Frankenthal gebracht. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, Gärtner/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Florist/in
68782 Brühl
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional