Newsticker Rhein-Neckar
  • Freimersheim: Pkw und Traktor kollidieren – Fahrer leicht verletzt

    Freimersheim.Ein 41-Jähriger ist bei einem Zusammenstoß seines Pkw mit einem Traktor auf der Landstraße zwischen Freimersheim und Freisbach am Freitagnachmittag leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei habe der Pkw-Fahrer dem Traktor, der in Richtung Freisbach unterwegs war, die Vorfahrt genommen. Der 41-Jährige, der aus Richtung Zeiskam kam, wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Pkw wurde abgeschleppt, auch an dem Traktor entstand ein Sachschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Schichtführer, Elektrofachkraft, Produktionsmitarbeiter, Chemielaborant, Mitarbeiter Qualitätssicherung, Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)
64653 Lorsch
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Mönchshof
Bezügerechner m/w/d
68723 Plankstadt
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Bauingenieure Tiefbau (m/w/d)
69115 Heidelberg
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Schlosser w/w/d
68169 Mannheim
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Finanzbuchhalter (Buchhalter) in Vollzeit (m/w/d)
69126 Heidelberg
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional