Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankfurt: Rauschgift im Koffer: Zoll entdeckt 4,3 Kilo Kokain am Flughafen

    Frankfurt.In Geheimfächern zweier Koffer hat der Zoll am Frankfurter Flughafen 4,3 Kilogramm Kokain entdeckt. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, hatte ein 28 Jahre alter Mann Anfang Mai mit den manipulierten Koffern aus Jamaika einreisen wollen. Bei einer Kontrolle bemerkten Zollbeamte doppelte Böden in den zwei Koffern des Mannes. Als die Beamten die Fächer öffneten, fanden sie Rauschgift im Wert von rund 163 400 Euro. Der 28-Jährige wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Ein Mann, der ihn am Flughafen abholen wollte und dort ebenfalls festgenommen worden war, ist inzwischen wieder auf freiem Fuß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Pflegekraft
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional