Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankfurt: Rauschgift im Koffer: Zoll entdeckt 4,3 Kilo Kokain am Flughafen

    Frankfurt.In Geheimfächern zweier Koffer hat der Zoll am Frankfurter Flughafen 4,3 Kilogramm Kokain entdeckt. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, hatte ein 28 Jahre alter Mann Anfang Mai mit den manipulierten Koffern aus Jamaika einreisen wollen. Bei einer Kontrolle bemerkten Zollbeamte doppelte Böden in den zwei Koffern des Mannes. Als die Beamten die Fächer öffneten, fanden sie Rauschgift im Wert von rund 163 400 Euro. Der 28-Jährige wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Ein Mann, der ihn am Flughafen abholen wollte und dort ebenfalls festgenommen worden war, ist inzwischen wieder auf freiem Fuß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional