Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Fußgänger von Auto erfasst - verletzt in Klinik

    Frankenthal.Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Frankenthal ist ein Fußgänger verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 63-jähriger Autofahrer gegen 7.45 Uhr die Freinsheimer Straße aus Frankenthal kommend. An der Einmündung zur Eppsteiner Straße folgte er dem weiteren Verlauf der Freinsheimer Straße nach rechts. Hierbei übersah er einen querenden Fußgänger aus Ludwigshafen. Der 16-Jährige wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen liegen derzeit keine Informationen vor, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische/r Fachanestellte/r (m/w/d) zur Stuhlassistenz gesucht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional