Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Fußgänger von Auto erfasst - verletzt in Klinik

    Frankenthal.Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Frankenthal ist ein Fußgänger verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 63-jähriger Autofahrer gegen 7.45 Uhr die Freinsheimer Straße aus Frankenthal kommend. An der Einmündung zur Eppsteiner Straße folgte er dem weiteren Verlauf der Freinsheimer Straße nach rechts. Hierbei übersah er einen querenden Fußgänger aus Ludwigshafen. Der 16-Jährige wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen liegen derzeit keine Informationen vor, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Bezügerechner m/w/d
68723 Oftersheim
Fachkraft Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche Volontärinnen*Volontäre (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Walldürn
Verkäufer m/w/d
64625 Bensheim
Metallbaumeister (m/w/d)
68782 Brühl
Ausbildung Steuerfachangestellter m/w/d
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional