Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Festnahme nach Einbruch in Autowerkstatt

    Frankenthal.Ein 36-Jähriger ist am Donnerstagabend in eine Autowerkstatt in Frankenthal eingebrochen und festgenommen worden, als er einen Alarm auslöste. Wie die Polizei mitteilte, drang der mutmaßliche Täter über ein Fenster ein und durchwühlte mehrere Schränke. Er wurde von der Polizei überrascht, als er versuchte, Bargeld zu entwenden. Da er einen festen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde er nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal wieder auf freien Fuß gesetzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Zusteller
68307 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Schwetzingen
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r | Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional