Newsticker Rhein-Neckar
  • Frankenthal: Festnahme nach Einbruch in Autowerkstatt

    Frankenthal.Ein 36-Jähriger ist am Donnerstagabend in eine Autowerkstatt in Frankenthal eingebrochen und festgenommen worden, als er einen Alarm auslöste. Wie die Polizei mitteilte, drang der mutmaßliche Täter über ein Fenster ein und durchwühlte mehrere Schränke. Er wurde von der Polizei überrascht, als er versuchte, Bargeld zu entwenden. Da er einen festen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde er nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal wieder auf freien Fuß gesetzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional