Newsticker Rhein-Neckar
  • Eschelbronn: Unfallverursacher meldet Auto als gestohlen

    Eschelbronn.Ein 29-Jähriger hat sein Auto, nachdem er einen schweren Unfall verursacht hat und geflüchtet ist, als gestohlen gemeldet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann an einer Kreuzung mit nicht angepasster Geschwindigkeit und stieß frontal in die rechte Seite eines in die Kreuzung einbiegenden Autos. Die Geschädigte erlitt dabei Verletzungen im Hüft- und Nackenbereich. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin.

    Die Polizei fand den Pkw auf einem Parkplatz. Gleichzeitig meldete der 29-Jährige sich bei der Behörde und meldete sein Auto als gestohlen. Er hat soeben sein geklautes Auto an sich vorbeifahren sehen, behauptete er. Am Vortag habe er den Schlüssel vergessen abzuziehen, weshalb es gestohlen worden wäre.

    Die Beamten ermittelten und fanden schnell heraus, dass er selbst den Unfall verursachte und seine Darstellung nur eine Schutzbehauptung war. Zudem war der beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss. Er muss sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten. Das Fahrzeug wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional