Newsticker Rhein-Neckar
  • Erzenhausen: Kleinkind aus Schacht gerettet

    Erzenhausen.Ein 17 Monate altes Kind ist am Ostermontag aus einem drei Meter tiefen Schacht gerettet worden. Das Kind sei befreit und "augenscheinlich wohlauf", sagte ein Sprecher der Polizei in Kaiserslautern. Zuvor hatten die "Rheinpfalz" und der SWR über die geglückte Rettung berichtet. Der Junge war im rheinland-pfälzischen Erzenhausen verunglückt. "Das Kind hatte das abgedeckte Rohr offenbar in einem unbeaufsichtigten Moment geöffnet und war in die Tiefe gestürzt", hatte die Polizei berichtet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional