Newsticker Rhein-Neckar
  • Erzenhausen: Kleinkind aus Schacht gerettet

    Erzenhausen.Ein 17 Monate altes Kind ist am Ostermontag aus einem drei Meter tiefen Schacht gerettet worden. Das Kind sei befreit und "augenscheinlich wohlauf", sagte ein Sprecher der Polizei in Kaiserslautern. Zuvor hatten die "Rheinpfalz" und der SWR über die geglückte Rettung berichtet. Der Junge war im rheinland-pfälzischen Erzenhausen verunglückt. "Das Kind hatte das abgedeckte Rohr offenbar in einem unbeaufsichtigten Moment geöffnet und war in die Tiefe gestürzt", hatte die Polizei berichtet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional