Newsticker Rhein-Neckar
  • Erbach: Brand in Schule vermutlich von Kind verursacht

    Erbach.Das Feuer in einer Grundschule in Erbach im Odenwald ist vermutlich von einem Kind verursacht worden. Der Brand sei in dem Flur vor der Schulküche entstanden, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht. Verletzt worden war bei dem Feuer am vergangenen Freitag niemand, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Der Schaden beträgt etwa 70 000 Euro. Alle Kinder der acht Klassen waren von den Lehrern ins Freie gebracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional