Newsticker Rhein-Neckar
  • Erbach: Brand in Schule vermutlich von Kind verursacht

    Erbach.Das Feuer in einer Grundschule in Erbach im Odenwald ist vermutlich von einem Kind verursacht worden. Der Brand sei in dem Flur vor der Schulküche entstanden, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht. Verletzt worden war bei dem Feuer am vergangenen Freitag niemand, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Der Schaden beträgt etwa 70 000 Euro. Alle Kinder der acht Klassen waren von den Lehrern ins Freie gebracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional