Newsticker Rhein-Neckar
  • Eppertshausen/Bensheim: Waren im Wert von 750.000 Euro gestohlen - zwei Männer in Haft

    Eppertshausen/Bensheim.Weil sie Tablet-Computer, aber auch Notebooks und Kosmetika im Wert von 750.000 Euro gestohlen haben sollen, sitzen nun zwei Männer in Untersuchungshaft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag gemeinsam mitteilten, sollen die beiden Bännde im März 2018 zunächst in eine Lagerhalle in Eppertshausen und danach zweimalig in eine Bensheimer Computerfirma eingebrochen sein, um dort hochwertige Ware zu stehlen. Die Männer im Alter von 41 und 43 Jahren wurden laut Polizei am Donnerstag vergangener Woche in Mühlheim lokalisiert, bei einer Durchsuchung konnten die Ermittler Hinweise auf die Täterschaft der beiden Männer sicherstellen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Erzieherin / Erzieher
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional