Newsticker Rhein-Neckar
  • Eppelheim/Heidelberg: Vermisster tot aufgefunden

    Eppelheim/Heidelberg/Rhein-Neckar.Ein seit Montagnachmittag gesuchter 79-Jähriger ist tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde seine Leiche am Freitag gegen 12.30 Uhr in einem Waldgebiet in Heidelberg-Handschuhsheim gefunden. Nach dem Vermissten, der am Montag sein Zuhause in Eppelheim verlassen hatte, war mit Hilfe der Öffentlichkeit gesucht worden. Derzeit gibt es keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden Dritter am Tod des Mannes hindeuten, so die Polizei. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Arztsekretär/Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional