Newsticker Rhein-Neckar
  • Elztal: Streit in Wohnung: Junger Mann erdrosselt

    Elztal. Ein 20-Jähriger hat in Elztal im Neckar-Odenwald-Kreis seinen ein Jahr älteren Bekannten im Streit erdrosselt. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 20-Jährige hatte am Samstag die Polizei angerufen und erklärt, jemanden getötet zu haben. Er und ein 27-Jähriger, in dessen Wohnung sich die ganze Sache abspielte, wurden unweit des Tatorts in einem Industriegebiet von der Polizei widerstandslos festgenommen. Das Duo kam in Untersuchungshaft. Dem Jüngeren wird Totschlag vorgeworfen, dem Älteren Beihilfe dazu. (lsw)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit
68163 Mannheim
MFA m/w
68723 Schwetzingen
Busreinigung
68623 Lampertheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Techniker/in
68167 Mannheim
LKW Fahrer, Gabelstaplerfaher m/w
68169 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Fachkräfte
68782 Brühl
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Teamassistenz (m/w) in Mannheim
68163 Mannheim
Dipl. Ingenieur/in, Techniker/in, Bauleiter/in, Technischer Zeichner m/w
67166 Reffenthal
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional