Newsticker Rhein-Neckar
  • Edingen-Neckarhausen: Mit Bissen, Schlägen und Tritten – 39-Jähriger will Fahrschein-Kontrolle entgehen

    Edingen-Neckarhausen.Ein 39-jähriger hat sich am Sonntagmorgen in der Linie 5 gegen eine Kontrolle mit Bissen, Schlägen und Tritten gewehrt. Wie die Polizei mitteilte,  wollten die Fahrausweisprüfer den Mann gegen 6.15 Uhr kontrollieren. Der 39-Jährige ging daraufhin auf die vier Kontrolleure los und schlug sie, trat sie und versuchte sie zu beißen.

    Anschließend stieß er mehrfach mit dem Kopf gegen die Glaseinfassung der Ausgangstüre, bis diese zu Bruch ging. Beim Versuch die inzwischen stehende Straßenbahn an der Haltestelle Bahnhof Edingen durch die gesplitterte Tür zu verlassen, blieb der 39-Jährige mit dem Fuß hängen und konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Einen gültigen Fahrscheinhatte er nicht. Er in ein Krankenhaus gebracht. Die vier Kontrolleure wurden leicht verletzt. Der Schaden an der Straßenbahn war am Sonntagmorgen nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional