Newsticker Rhein-Neckar
  • Edingen-Neckarhausen: Auto kollidiert mit Straßenbahn

    Edingen-Neckarhausen..Ein 70-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen im Ergelweg in Edingen-Neckarhausen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Wie das Polizeipräsidium Mannheim mitteilte, wollte der 70-Jährige mit seinem Mercedes Vito einen unbeschrankten Bahnübergang in der Nähe des Wasserturms überqueren. Als er auf die Gleise fuhr, kollidierte er mit der von links kommenden Bahn, die Vorfahrt hatte. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 20 000 Euro.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Wetter
Systemstörung - Caching

S T Ö R U N G

Es ist leider ein Fehler aufgetreten.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Stellen aus der Region
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Bedienung
68526 Ladenburg
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Putzfrau
68309 Mannheim
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Arzthelferin
68305 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional