Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Wegen Unterzuckerung Unfall verursacht

    Edesheim.Weil er in Schlangenlinien zwischen Edesheim und Landau unterwegs war, hat ein Mercedes-Fahrer andere Verkehrsteilnehmer auf sich aufmerksam gemacht. Als er dann auch noch gegen ein Verkehrszeichen prallte und davonfuhr, alarmierten diese die Polizei.

    „Der Mann kehrte kurz darauf an die Unfallstelle zurück und erklärte den Beamten, dass ihm aufgrund einer Unterzuckerung schwarz vor Augen geworden ist“, berichtet ein Polizeisprecher. Dennoch komme eine Strafanzeige wegen Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung auf ihn zu. Auch die Führerscheinstelle sei informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in des Dezernenten, Sekretärin m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68161 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Abendsekretär/in (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional