Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Reh wird zum Tiger - Lkw-Fahrer sorgt für Verwirrung

    Edesheim.Einen tüchtigen Schreck bekamen Beamte der Polizeiinspektion Edenkoben, als sie in der Nacht zum Mittwoch zu einem Unfall mit einem Tiger gerufen wurden. Ein rumänischer Lkw-Fahrer wollte das Tier auf der A 65 bei Edesheim angefahren haben. Vor Ort stellte die Streife fest, dass es sich statt einer gefährlichen Großkatze um einen Rehbock handelte, der beim Überqueren der Autobahn von dem Laster erfasst worden war. Der Trucker hatte den Unfall bei der Polizeiführungszentrale Thüringen in Erfurt gemeldet.

    Möglicherweise sei aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten und einer dialektalen Aussprache aus einem „Tier“ ein „Tiger“ geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) im Baurechtsamt
68723 Schwetzingen
Leitung des Fachbereichs Stadtentwicklung und Bauwesen w/m/d
67346 Speyer
pädagogische Fachkraft (m/w/d), Pädagoge,Kinderbetreung ,Erzieher
64625 Bensheim
Projektleitungen Bau (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
ÄRZTE UND ÄRZTINNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Techniker m/w/d ,Ingenieur m/w/d,Elektriker m/w/d,Elektroniker m/w/d, Abwassertechniker m/w/d
64625 Bensheim
Ärztin/Arzt (m/w/d) im Bereich Infektions- und Umwelthygiene
64646 Heppenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional