Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Reh wird zum Tiger - Lkw-Fahrer sorgt für Verwirrung

    Edesheim.Einen tüchtigen Schreck bekamen Beamte der Polizeiinspektion Edenkoben, als sie in der Nacht zum Mittwoch zu einem Unfall mit einem Tiger gerufen wurden. Ein rumänischer Lkw-Fahrer wollte das Tier auf der A 65 bei Edesheim angefahren haben. Vor Ort stellte die Streife fest, dass es sich statt einer gefährlichen Großkatze um einen Rehbock handelte, der beim Überqueren der Autobahn von dem Laster erfasst worden war. Der Trucker hatte den Unfall bei der Polizeiführungszentrale Thüringen in Erfurt gemeldet.

    Möglicherweise sei aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten und einer dialektalen Aussprache aus einem „Tier“ ein „Tiger“ geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Straßenwärter m/w/d, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Maler/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional